D-I-Junioren feiern erfolgreichen Jahresabschluss 2023

Mit 18 Punkten und Tabellenplatz 5 können die jungen Alemannen auf eine erfolgreiche Hinrunde in der Bezirksliga zurückblicken.

Das von vielen am Anfang der Saison unterschätzte Team von Sebastian Wilkes und Kevin Niestroj, konnte mit geschlossener Teamleistung die Skeptiker eines Besseren belehren und sowohl bei Heim- als auch Auswärtsspielen punkten. Auch beim D-Junioren-Hallenturnier der Verbandsgemeinde Pellenz „zwischen den Jahren“ wurden Platz 1 und 2 belegt.

Die Rückrunde wollen die beiden Nachwuchstrainer genauso erfolgreich angehen und sich im oberen Tabellendrittel weiter festsetzen. Nach der Hallenrunde starten die D-Junioren am Samstag, 24. Februar 2024, um 12:00 Uhr am Pommerhof mit einem Vorbereitungsspiel gegen die JSG Pellenz Kruft.  

Für die grün-weißen Farben waren im 2. Halbjahr 2023 im Einsatz: Julian Wagner, Raphael Briske, Mark Briske, Toni Boos, Ehad Barkin, Paul Schmidt, Torge Müller, Lasse Gremer, Sami Neuß, Lias Zannin, Louis Nachtsheim, Niklas Lung, Felix Meister sowie Marian Wirfs

Attachment

Sponsoren