1. Mannschaft siegt beim PSC der Seniorenmannschaften

Die Gruppe A beendete unsere 1. Seniorenmannschaft mit zwölf Punkten und einem Torverhältnis von 18:4 auf Platz 1. Dahinter SG Maifeld-Elztal II mit neun Punkten, DJK Kruft/Kretz mit 6 Punkten sowie der TV Kruft mit 3 Punkten und die Spvgg Burgbrohl mit 0 Punkten.

In Gruppe B qualifizierte sich die SG Weißenthurm/Urmitz mit acht Punkten als Gruppensieger. Auf dem zweiten Platz landete TUS Hausen II (7 Punkte), gefolgt von unserer 2. Seniorenmannschaft (7 Punkte), DJK Plaidt II (3 Punkte) und der SG Mendig/Bell III (3 Punkte).

Da auf Halbfinalspiele verzichtet wurde, ergaben sich daraus auch direkt die Platzierungsspiele.

Im Spiel um Platz 3 behielt die SG Maifeld-Elztal II gegenüber TUS Hausen II deutlich mit 7:1 die Oberhand.

Im Finale besiegte unser Team dann die SG Weißenthurm/Urmitz.mit 3:1 und sicherte sich somit den Turniersieg.

Attachment