Bambini-Jahrgang 2014/2015

Plaidt. Mit großer Begeisterung trainieren die Bambinis derzeit in der Grundschulhalle in Plaidt. Unterstützt durch Jamie Lee Masberg, Zoey Masberg, Kaspar Kalter und Jonathan Wilkes werden die Kinder der Jahrgänge 2014/2015 bereits seit mehreren Wochen von Michael Wilkes und Dieter Kreier trainiert. Die ganzheitliche Förderung der Kinder durch vielseitige Bewegungsaufgaben steht hierbei im Vordergrund des „Trainings“. Die Kinder sollen spielerisch den fliegenden, rollenden und hüpfenden Ball und die einfachen Grundregeln des „Mit- und Gegeneinanderspielens” kennen lernen.
Die Jahrgänge 2015/2014 trainieren immer donnerstags ab 17 Uhr in der Grundschulhalle in Plaidt. Ansprechpartner: Michael Wilkes 0170/3280974, wilkes.michael@gmx.de

Ein Teil der Trainingsgruppe; hinten: Co-Trainer Jonathan, Jasmin, David, Levian, Friederike, Tim; vorne: Niklas , Henry, Filip, Philipp, Co-Trainer Kaspar