U7/U6 – Bambini des FC Plaidt mit zwei Mannschaften beim Hallenturnier in Kruft am Start

Am vergangenen Sonntag nahmen die Bambini-Kicker des FC Alemannia Plaidt mit zwei Mannschaften am Hallenturnier für Bambini-Mannschaften der DJK Kruft/Kretz teil. Der ältere Bambini-Jahrgang (U7) der Alemannen tat sich zunächst schwer, sich auf die äußeren Begebenheiten einzulassen. Das relativ kleine Spielfeld sowie die kleinen Tore bereiteten ihnen zu Anfang Probleme, das von ihnen gewohnte, tolle Kombinationsspiel in Gang zu bringen. Letztendlich haben sie sich dennoch super präsentiert und drei von insgesamt vier Spielen deutlich für sich entschieden. Lediglich bei einem Spiel mussten sie sich mit einem Unentschieden zufrieden geben. Die jüngsten Alemannen (U6) zeigten sich in Topform und glänzten vor allem durch viele Tore. So gelang es ihnen insgesamt zwei von vier Spielen zu gewinnen.

Für die U7 FC Plaidt spielten: hinten vl. Jana Engels, Luca Theis, Cedric Taxis, Nuno Butz, Dejan Mijackovic, Erik Buchmann und Ben Brefka. Für die U6 FC Plaidt spielten: vorne vl. Lars Patschula, Aaron Patschula, Finn Patschula, Marius Wingenbach, Leo Brefka, Luca Saftig, Leon Blechschmidt und Linus Wingenbach.