B-Junioren siegen mit 5:1 an der Mosel

Am Tag der Arbeit waren unsere B-Junioren fleißig und haben in Winningen gegen die JSG Untermosel hochverdient mit 5:1 gewonnen.

Spieler des Spiels war Jonathan Wilkes, der mit einem lupenreinen Hattrick in den Spielminuten 34 bis 39 bereits vor der Halbzeit für die Entscheidung sorgte. Die beiden weiteren Tore erzielte Rico Martini (17. und 48.). Den Gastgebern gelang in der 55. Spielminute lediglich noch der Ehrentreffer.

Damit hat das Team von Trainerduo Kay Kalter/Michael Wilkes den 4. Tabellenplatz in der Bezirksliga gefestigt und weist nach 20 Spielen nun 39 Punkte bei einem Torverhältnis von 59:27 auf.

Für die Alemannia waren im Einsatz: Jannik Portz, Toran Mogulkoc, Theo Lines, Kaspar Kalter, Noah Hickmann, Rico Martini, Hakim Kaziu, Lewis Niestroj, Jonathan Wilkes, Abdullah Ibrahim, Julius Lombeg, Lukas Krause, Quang Minh Trinh, Arne Müller sowie David Mölders.

Am kommenden Samstag, 04. Mai 2024, empfangen unsere Jungs um 17 Uhr die JSG Moseltal am Pommerhof.