2. Mannschaft siegt in Kettig mit 3:1

Auch beim Auswärtsspiel auf dem Naturrasenplatz in Kettig hat sich unsere 2. Mannschaft keine Blöße gegeben und mit weiteren 3 Punkten die Tabellenführung verteidigt.

In der 1. Halbzeit brachten Feras Abou Shameh (4. Spielminute) sowie Ahmad Mohammad (17.) unsere Farben früh in Führung. Den Gastgebern gelang erst in der 50. Spielminute der Anschlusstreffer, wodurch es noch einmal spannend wurde. Erst in der 90. Minute erlöste Daniel Freund mit dem 3:1 das Team von Trainer Daniel Zaidi.

Damit beträgt der Vorsprung nach 21 Spieltagen auf den Tabellenzweiten aus Weißenthurm unverändert 4 Punkte.

Für unsere Alemannia waren im Einastz: Dior Bajrami, Philip Jay, Dennis Brikmann, Ahmad Mohammad, Daniel Freund, Jan Stadtfeld, Feras Abou Shameh, Nils Philipp Hiller, Meran Afandi, Timm Schulz, Daniel Pipper, Meron Rezene, Florian Silistarevic sowie Albin Simoni.

Am kommenden Sonntag, 12. Mai 2024, kommt es dann am Pommerhof zum Spitzenspiel gegen die SG Weißenthurm II. Anpfiff ist um 13:00 Uhr.