U17: 5 Spiele – 5 Siege – Neue Trikots

Plaidt. Mit einer makellosen Bilanz beenden die U17 Junioren des FC Plaidt die Hinrunde der B-Junioren Staffel 3. In 5 Spielen konnten die Alemannen 5 Siege einfahren und insgesamt ein Torverhältnis von 30:0 aufweisen. Die Qualifikation für die Leistungsstaffel ist mit einem Vorsprung auf den Drittplatzierten mit 9 Punkten bereits so gut wie sicher. Trainer Kai Wagner zeigte sich insofern sehr zufrieden mit dem bisherigen Verlauf der Saison, auch wenn das unnötige Ausscheiden im Rheinlandpokal einen Schatten auf die hervorragende Bilanz in der Staffel wirft.
Als Belohnung für die Leistung sponserte Reinhold Jungbluth von der Firma Jungbluth Nutzfahrzeuge neue Trikots für die Mannschaft. Trainer Kai Wagner bedankte sich für die großzügige Unterstützung und die Mannschaft will mit weiteren Siegen in den neuen Trikots etwas zurückgegeben.

Trainerteam: Kai Wagner, Colin Schäfer, Hakan Gerhardt, Matthias Jakobs

Spieler: Max Neumann, Luis Durwen, Niklas Liesenfeld, Sebastian Wilkes, Sebastian Köhler, Bedirhan Tekin, Jan Stadtfeld, Timm Schulz, Stephan Schulz, Bastian Felden, Nils Hiller, Calvin Schäfer, Kevin Niestroj, Devin Hüsrafoglu, Tim Schommer, Jannick Schwäbe, Marwan Moustafa, Jan Bernstädt, Noah Meyer, Joshua Remy

hvl: Jan St, Nils, Sebastian K, Timm, Bastian, Luis, Sebastian W.
mvl: Colin Schäfer, Tim, Jan B, Joshua, Kevin, Niklas, Bedirhan, Matthias Jakobs
vvl: Reinhold Jungbluth, Hakan Gerhardt, Stephan, Calvin, Max, Noah, Jannick, Trainer Kai Wagner
es fehlen: Devin, Marwan