Die C-Junioren haben es geschafft! Das Team von Frank Reintges und Artur Schulz spielt nach seinem 5:0 im Entscheidungsspiel gegen die JSG Westum in der Saison 2018/2019 in der Bezirksliga! Für die A-Junioren hat es leider nicht gereicht. Das Team unterlag mit 1:4 dem Kreismeister JSG Mendig, der somit den Aufstieg perfekt gemacht hat.

Neues Trainerduo für unsere 2. Seniorenmannschaft
In der kommenden Saison 2026/2027 starten unsere Senioren mit zwei Altbekannten in der Kreisliga B. Nach dem Zitter-Klassenerhalt übernehmen Dennis


