High Noon am Samstag im Jakob-Vogt-Stadion in Ochtendung

Das Saisonfinale der Junioren findet in Ochtendung statt. Sowohl die A- als auch die C-Junioren bestreiten dort die entscheidenden Relegationsspiele zur Bezirksliga in der Saison 2018/2019. Den Auftakt machen um 14:30 Uhr die C-Junioren, die auf die JSG Westum treffen. Der Sieger qualifiziert sich für die überkreisliche Spielklasse in der neuen Saison. Anschließend spielen um 16:30 Uhr die A-Junioren im dritten und letzten Qualifikationsspiel gegen den amtierenden Kreismeister aus Mendig. Ein echtes Endspiel für die Kalter-Jungs, nachdem man auch gegen die JSG Maifeld zuhause mit 3:2 gewinnen konnte. Ein Unentschieden gegen die JSG Mendig, die unter der Woche die JSG Heimersheim mit einer 11:0 Packung nach Hause schickte, reicht zum Aufstieg.