A-Junioren kommen über Unentschieden nicht hinaus

Im Nachholspiel der A-Junioren-Bezirksliga Mitte kam die Mannschaft von Trainer Christian Camps am Montagabend gegen den FC Metternich II nicht über ein 2:2-Unentschieden hinaus.

Bereits nach zwölf Minuten brachten Nicolas Nübel seine Mannschaft in Front, die es in der Folgezeit nicht verstand, die Führung trotz guter Möglichkeiten auszubauen. Kurz vor der Halbzeit glich der Gast durch Marlon Reinhardt aus und kam daruch besser ins Spiel. In einer nervösen zweiten Halbzeit konnte David Sternol den Tabellenzehnten zehn Minuten vor Ende sogar in Führung bringen, ehe erneut Nübel mit dem Schlusspfiff zum verdienten Ausgleich traf.

Tore: 1:0 Nübel (12.), 1:1 Reinhardt (37.), 1:2 Sternol (83.), 2:2 Nübel (90.)

Aufstellung: Folz, Durwen, Otten, Bähner, Kallen, Schwarz (85. Schäfer), P. Schütz (51. K. Schütz), Leber (60. Buchner), Nübel, Elzer, Auer