Durchwachsene 1. Runde Kreispokal: 1. Mannschaft souverän, 2. und 3. Mannschaft scheiden aus

Mit einem ungefährdeten 6:0 Auswärtssieg in Bad Breisig gegen die SG Walporzheim sind unsere Jungs in die 2. Runde eingezogen.

Im Einsatz waren: Sebastian Zerbe, Jan Stadtfeld, Christopher Rousek, Fabian Rebiger, Justin Willma, Clemens Zieglowski, Calvin Schäfer, Stephan Schulz, Noah Nestler, Sebastian Köhler und Tim Schulz

Die Juniorenarbeit des letzten Jahrzehnts trägt langsam Früchte – 9 Spieler aus der Startaufstellung haben auch schon in unserem Juniorenbereich gespielt.

Für unsere beiden weiteren Seniorenteams ist der Pokalwettbewerb leider schon beendet. Das Team von Daniel Zaidi unterlag am heimischen Pommerhof der SG Kürrenberg mit 1:5 und unsere 3. Seniorenmannschaft kam zuhause mit einem 1:10 gegen den SC Sinzig unter die Räder.