Zwei Unentschieden für die Senioren am Pommerhof

Bereits am Freitag trennten sich unsere 1. Mannschaft und die DJK Kruft/Kretz mit 2:2 (2:1) am Pommerhof. Trotz einer 2:0 Führung reichte es nicht zum Heimsieg in diesem Pellenz-Derby. Zweifacher Torschütze für die Grün-Weißen war Pascal Zimmer. Auf der anderen Seite traf der ehemalige Juniorenspieler unseres Vereins, Lucas Saftig, doppelt für seine Mannschaft.

Der FC Plaidt spielte in folgender Startbesetzung: Prangenberg, Lenarz, T. Kleemann, Zimmer, Birkner, Reif, Lehmann, Molitor, Pineker, Huhmann und Varelis. Eingewechselt wurden C. Schäfer, Rörig und Heusel.

Am nächsten Sonntag, 21. Oktober 2018, kommt es um 14:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Westum zum Spitzenspiel unserer Mannschaft gegen den Tabellenführer SG Westum.

Für unsere 2. Mannschaft gab es immer noch nicht den erhofften, ersten Heimsieg der Saison. Trotz zweimaliger Führung reichte es nur zu einem 3:3 gegen die SG Nettetal Ochtendung. Erst in der Nachspielzeit sicherte Marc Homfeld mit seinem zweiten Tor den Punktgewinn. Am Freitag, 19. Oktober 2018, geht es um 19:45 Uhr in Polch gegen den Tabellenführer SG Maifeld.