Unsere Jüngsten beim Bambini-Treff der Adler

Zu einem hervorragend organisierten Bambinistreff hatten die Verantwortlichen der DJK Plaidt eingeladen. Auch unsere Alemannen hatten die Einladung gerne direkt angenommen.

Mit einer Mannschaft des Jahrgangs 2016 und einer Mannschaft des Jg. 2017/2018 nahm der FC Plaidt teil.

Die älteren Bambinis zeigten unter Leitung von Co-Trainer Raik Lindemann, was auch in diesem Alter schon möglich ist. Der jüngere Jahrgang 2017/2018 wurde aufgrund der urlaubsbedingten Abwesenheit von Cheftrainer Sven Berger von Claus “Wuschel“ Michels und Björn Steffen geleitet.

Auch hier zeigten die Kinder zur Freude der anfeuernden Eltern und Großeltern viel Einsatz und Leidenschaft. Zur Belohnung für viele Tore gab es am Ende Urkunden und Medaillen.

Wer Interesse hat, die Alemannen zu unterstützen, ist herzlich willkommen. Aufgrund der großen Anzahl von Trainern ist ein intensives Training und eine individuelle Förderung möglich. Interessierte und motivierte Kinder sind herzlich eingeladen.

Der Jg. 2016 trainiert zeitgleich mit den F-Junioren (Jg. 2014 und 2015) dienstags und donnerstags von 17.00 bis 18.00 Uhr auf dem Sportplatz Pommerhof.

Für weitere Informationen steht Michael Wilkes (wilkes.michael@gmx.de oder 0170/3280974) zur Verfügung.

Die Jg. 2017, 2018 und 2019 trainieren donnerstags zur gleichen Zeit unter Leitung des Trainerteams Sven Berger, Claus „Wuschel“ Michels und Bjorn Steffen am Pommerhof.
.

Jg. 2017/2018: Ole, Marvin, Elija, Augstin, Amin, Luca, Uriol, Niklas