Unser Spieltag am 19. und 20. November 2021

Am diesem Kompakt-Wochenende stehen folgende Begegnungen für unsere Mannschaften auf dem Programm:

Freitag – 19. November 2021

17:00 Uhr: E-I-Junioren gegen JSG Nickenich II (Kreisklasse, Kunstrasenplatz Plaidt)

19:30 Uhr: SG Hocheifel Adenau II gegen 3. Seniorenmannschaft (Kreisliga D, Hartplatz Reifferscheid)

19:30 Uhr: SG Maifeld IV gegen 2. Mannschaft Senioren (Kreisliga C, Naturrasenplatz Gering)

20:00 Uhr: SG Maifeld gegen 1. Mannschaft Senioren (Bezirksliga, Naturrasenplatz Polch)

Samstag – 20. November 2021

11:30 Uhr: E-II-Junioren gegen TuS Hausen III (Kreisklasse, Kunstrasenplatz Plaidt)

12:15 Uhr: D-II-Junioren gegen JSG Ochtendung (Kreisklasse, Kunstrasenplatz Plaidt)

14:00 Uhr: D-I-Junioren gegen FC Metternich (Bezirksliga, Kunstrasenplatz Plaidt)

15:15 Uhr: C-I-Junioren gegen JSG Laubachtal/Rengsdorf (Bezirksliga, Kunstrasenplatz Plaidt)

16:30 Uhr: B-II-Junioren gegen SV Ochtendung (Kreisklasse, Naturrasenplatz Saffig)

17:00 Uhr: A-Junioren gegen JSG Remagen (Bezirksliga, Kunstrasenplatz Plaidt)

Bei Heimspielen am Pommerhof stehen Parkplätze auf dem ehemaligen Hartplatz zur Verfügung, die Rettungswege um das Sportplatzgebäude sind frei zu halten.

Attachment