Überragender Start in die Saison für unsere A-Junioren

Unsere U 19 überzeugt auf ganzer Linie in dieser Anfangsphase der Saison in der Bezirksliga Mitte und ist nach 6 Spieltagen Tabellenführer.

Ein makelloser Saisonstart unserer Jungs: 6 Siege bei einem Torverhältnis von 38 zu 7.

Die Moral in der Mannschaft von Erfolgstrainer Kai Wagner ist überwältigend, alle Jungs zeigen Freude und Spaß am Spiel, doch auch der Ehrgeiz kommt nicht zu kurz wie es die Tabelle widerspiegelt.

Am Samstag, 24. Oktober 2020, kommt es am 7. Spieltag der Saison am heimischen Pommerhof zum Spitzenspiel gegen das punktgleiche Team der JSG Untermosel Kobern. Anpfiff von Schiedsrichter Adrian Ax ist um 18:00 Uhr.

Verein und Mannschaft würden sich über viele Zuschauer freuen.

In diesem Zusammenhang weisen wir auch noch einmal auf die erforderlichen Abstandsregelungen unter den Zuschauern sowie die notwendige Erfassung der Kontaktdaten vor Spielbeginn hin.

Parkplätze stehen auf dem ehemaligen Hartplatz zur Verfügung, die Rettungswege um das Sportplatzgebäude sind frei zu halten.