U8 (Jg 2004) beenden Hinrunde erfolgreich

U8 (Jg 2004)

U8 (Jg 2004) hvl.: Dominik Pickel, Rolf Schamber, Patrick Dinter-Rauschning; mvl.: Felix Müller, Kevin Niestroj, Benjamin Saftig, Nuno Butz, Maurice Schamber, David Reintges; vvl.: Richard Luft, Calvin Schäfer,Noah Rauschning, Max Koll.

Im letzten Spiel in diesem Jahr traf der jüngere Jahrgang der F-Jugend auf den VFB Polch. Bis dahin konnte man alle Meisterschaftsspiele bis auf ein Spiel erfolgreich gestalten. Auch an diesem Samstag zeigten die jungen Alemannen wieder ein tolles Fußballspiel.

Schnell wurden die Jungs für ihren vorbildlichen Einsatz mit Tore belohnt. Durch geschicktes Abwehrverhalten und schnelle genaue Pässe im Mittelfeld, lies man den Gegner kaum zu Torchancen kommen. Die Stürmer setzten sich mehrfach geschickt gegen ihre Gegenspieler durch, so dass die Trainer und Zuschauer noch einige tolle Tore zu sehen bekamen.

Zum Einsatz kamen:

Kevin Niestroj, Timm Liss, Benjamin Saftig, David Reintges. Calvin Schäfer, Maurice Schamber, Noah Rauschning, Nuno Butz, Felix Müller, Max Koll, Richard Luft