U10 des 1. FC Köln gewinnt Herbstcup

Plaidt. Mit einer überragenden spielerischen Leistung setzten sich die U10 Junioren (Jg. 2008) des 1. FC Köln mit beiden Mannschaften gegen das übrige Teilnehmerfeld beim Herbstcup des FC Alemannia Plaidt durch.
Sowohl die individuelle Klasse jedes einzelnen Spielers als auch das Zusammenspiel in den beiden Teams war für das Alter unglaublich. So war es nicht überraschend, dass auch die ein Jahr ältern Teams der SG Mülheim-Kärlich, der EGC Wirges, der JSG Daaden und des FC Metternich letztlich ohne echte Chance waren. Den Dritten Platz sicherten sich die U11 des FC Metternich.
Die U10 des gastgebenden FC Plaidt gewann viel an Erfahrung und freute sich über ein gemeinsames Erinnerungsfoto mit den Spielern des 1. FC Köln.