Torfestival am letzten Oktoberwochenende am Pommerhof

Nachdem die 2. Mannschaft mit einem 7:2 Heimerfolg gegen die SG Walporzheim II vorgelegt hatte, zog unsere 1. Mannschaft nach. Mit einer über weite Strecken des Spiels überzeugenden Mannschaftsleistung wurden gegen die SG Löf mit einem 5:2 die Saisonpukte 19 bis 21 eingefahren.

Nach der Führung in der 11. Minute durch Marcel Birker glichen die Gäste von der Mosel postwendend aus. Mit einem Doppelpack war es dann Alessandro Bechere, der unsere Farben vor dem Pausentee (27. und 29. Minute) auf die Siegerstraße brachte. In der 2. Halbzeit erhöhten dann Timm Liss (59. Minute) und Calvin Schäfer (75. Mintute) auf 5:1, ehe die Gäste in der 81. Minute noch den 5:2 Endstand herstellten.

Für unsere Alemannia waren im Einsatz: Sebastian Zerbe, Maximilian Rehan, Yannis Stachelhaus, Christopher Rousek, Justin Willma, Drilon Demiraj, Alessandro Bechere, Marcel Birkner, Arton Bajrami, Timm Liss, Marcel Mohrs, Calvin Schäfer, Jan Stadtfeld, Philipp Jax, Osman Baltaci sowie Sebastian Wilkes.