Starke Leistung der F III Junioren in Bad-Neuenahr

Im letzten Turnier vor der wohlverdienten Weihnachtspause traten die F III Junioren des FC Alemannia Plaidt gleich zweimal in Aktion.Da die Spieler der F I Junioren des FC Plaidt nicht am KSK Jugend-Hallen-Cup teilnahmen, erklärten sich die jungen Kicker der F III bereit, deren Platz noch zusätzlich einzunehmen.

Das bedeutete für die Jungs doppelte „Belastung“, da sie statt der gewohnten 4 Spiele gleich 8 Spiele im selben Zeitraum zu bestreiten hatten.

Hoch motiviert und voller Tatendrang boten sie ihren Gegnern die Stirn, und egal ob F III oder F I -unsere Jungs machten es ihren Gegnern verdammt schwer.

Durch ihre Motivation, ihren Kampfgeist und ihr Kombinationsspiel, absolvierten die Kicker des FC Plaidt alle 8 Spiele mit Bravour.
Alle Achtung Jungs, weiter so. Eure Eltern, Fans und Trainer sind verdammt stolz auf euch!

15.12

Für den FC Plaidt spielten: Aaron M., Noah H. (1 Tor) Aaron P., Lars P. (1 Tor), Rico M. (2 Tore) Luca D. (1 Tor) Emilio A., Linus W., Max R. und Daniel K.