Showdown am Pommerhof um den Aufstieg in die A-Junioren Bezirksliga

Im letzten Heimspiel der Saison 2018/2019 können die Kalter-Schützlinge den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt machen und damit eine außerordentlich erfolgreiche Saison krönen. Nachdem die Mannschaft auch bei der JSG Kempenich mit 4:0 siegte, reicht dazu ein Punkt gegen das Team der Grafschafter JSG, das momentan den 3. Tabellenplatz belegt. Beim Sieg auf dem Hartplatz in Spessart trugen sich Matthias Jakobs (6. Spielminute), Colin Schäfer (27. Spielminute) sowie Marcel Mohrs (57. und 85. Spielminute) in die Torschützenliste ein. Für die Grün-Weissen waren im Einsatz: Leon Klink, Matthias Jakobs, Luca Durwen, Mika Schäfer (86. Luca Becking), Colin Schäfer (55. Toni Ganias), Marcel Mohrs, Philipp Bauer (75. Cedric Knott), Michael Kirst, Tim Schleich, Yusuf Alassaf (29. Justin Willma) sowie Julian Vogt.

Das Spiel wird am Samstag, 18. Mai 2019, um 17:30 Uhr am Pommerhof angepfiffen.