Serie der 1. Mannschaft hält weiter an!

Auch gegen den Tabellenletzten aus Löf gab sich die Esch-Elf im 14. Spiel in Folge keine Blöße und siegte mit 3:0 am Pommerhof. Die Tore fielen alle in der 1. Halbzeit. So traf Juri Pineker in der 33. Minute per Foulelfmeter zum 1:0. David Reif in der 39. sowie Daniel Molitor in der 44. Minute sorgten dann bereits zur Halbzeitpause für den Endstand. Für die Alemannen waren im Einsatz: Michael Prangenberg, Markus Lenarz, Tim Kleemann (Tim Möller), Marc Homfeld, David Reif (Stefan Rörig), Leroy Lehmann, Daniele Molitor, Juri Pineker, Moritz Pascal Heusel, Alexander Huhmann sowie Christos Varelis (Oliver Pachl).

Am 17. Spieltag muss das Team am Samstag, 01. Dezember 2018, um 16:30 Uhr bei den Sportfreunden aus Miesenheim zum Lokalderby antreten.