Senioren in Pokal und Meisterschaft gefordert – Junioren in den Herbstferien

Aufgrund der angefangenen Herbstferien macht der Spielbetrieb bei den Junioren erst einmal zwei Wochen Pause.

Die 1. Mannschaft ist dagegen am Donnerstag, 04. Oktober 2018, um 20:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Dernau im Kreispokal der A-/B-Ligisten gefordert. Im Achtelfinale trifft die Mannschaft von Thomas Esch auf den momentan Tabellenneunten der Kreisliga A, den man in der Liga vor Wochenfrist mit 3:1 am Pommerhof besiegen konnte. Da diesmal aber auswärts gespielt wird und der Pokal bekanntlich seine eigenen Gesetze hat, wird das erhoffte Weiterkommen sicherlich kein Selbstläufer. Juri Pineker steht nach seiner Rot-Sperre für ein Pflichtspiel nun auch wieder zur Verfügung.

Nach der 2:4 Heimniederlage gegen die SG Burgbrohl hat die 2. Mannschaft am kommenden Samstag, 06. Oktober 2018, um 16:30 Uhr ihr nächstes Spiel in Herresbach zu bestreiten. Auf dem dortigen Hybridrasen geht es gegen die von Rüdiger Nix trainierte SG Baar.