Perfekte Woche für unsere C-Junioren

So eine Woche hat das Trainerteam Kalter/Wilkes auch noch selten erlebt. Innerhalb von 6 Tagen standen 3 Meisterschaftsspiele auf dem Spielplan.

Die Ausgangsposition hierbei war mit 3 Punkten aus den vorhergehenden 4 Spielen alles andere als gut. Aber die jungen Alemannen hielten dem Druck stand.

Mit überzeugenden Siegen gegen Mülheim-Kärlich II (3:0/ 1.11.2021) und den VfL Oberbieber (5:0/ 3.11.2021) und einem umkämpften Arbeitssieg gegen den VfL Linz (3:2/ 6.11.2021) konnte die maximal mögliche Punkteausbeute gesichert werden.

Ein Lob der Trainer verdienten sich hierbei alle Mannschaftsteile, angefangen beim Torwart Jannik Portz, der insbesondere im Spiel gegen den VfL Linz den Sieg durch überragende Paraden sicherte.

In die Torschützenliste trugen sich bei den Spielen ein: Rico Martini (4), Bastian Schmitz (6), Moritz Walter (1).

Für den FC Plaidt spielten: Jannik Portz, Raik Lindemann, Toran Mogulkoc, Trung Hieu Nguyen, Kaspar Kalter, Adrian Burger, Julius Lomberg, Nam Anh Pham, Hakim Kaziu, Lewis Niestroj, Jonathan Wilkes, Noah Hickmann, Moritz Walter, Luis Konetzki, David Mölders, Rico Martini, Bastian Schmitz, Lukas Krause, Samer Hesso