mit einem 3:2 Sieg in Herresbach gegen die SG Inter Sinzig hat unsere 1. Seniorenmannschaft den Kreispokal der A-/B-Ligisten gewonnen und sich damit für die 1. Runde des Rheinlandpokals 2025/2026 qualifiziert.

Neues Trainerduo für unsere 2. Seniorenmannschaft
In der kommenden Saison 2026/2027 starten unsere Senioren mit zwei Altbekannten in der Kreisliga B. Nach dem Zitter-Klassenerhalt übernehmen Dennis


