Jahrgang 2015/2016 erstmals für uns im Einsatz

Hvl: Ben Sch., Colin A., Julian D., Mert A., Milan B., Alejandro M.;
Vvl: Jan W., Dian M., Rezan A., Ahmad K., Ben D., Emil K.

Plaidt. Mit zwei Mannschaften des Jahrgangs 2015/2016 fuhren die Plaidter Bambinis am Sonntag, 1. Mai zum Bambinitreff nach Rüber. Aufgrund der Corona Einschränkungen der vergangenen Jahre handelte es sich für viele Bambinis um den ersten Treff dieser Art. Die Jungs zeigten grossen Einsatz und erzielten zur Freude der mitgereisten Elten und Großeltern eine Vielzahl an Toren. Voller Begeisterung und mit tollen Medaillen belohnt, machten sich die Kinder gegen 13 Uhr wieder auf den Heimweg.

Für den FC Plaidt spielten:
Ben Schwindenhammer, Milan Barz, Alejandro Margel, Jan Weilert, Dian Mankow, Rezan Abash, Ahmad Kasem, Ben Deisen, Emil Kogelheide, Colin Asmus, Julian Daheim, Mert Arslan

Wer Interesse hat, zu den Bambinis hinzuzukommen, kann dies gerne tun. Interessierte und motivierte Kinder (Jahrgang 2015 und 2016) sind herzlich eingeladen. Die Bambinis trainieren dienstags und donnerstags von 17.00 bis 18.00 Uhr auf dem Sportplatz Pommerhof.
Für weitere Informationen steht Betreuer Michael Wilkes
(wilkes.michael@gmx.de oder 0170/3280974) zur Verfügung.
Die jüngeren Bambinijahrgänge (2017 und 2018) trainieren donnerstags.