Herzlichen Glückwunsch Walter!

Der FC Alemannia Plaidt gratuliert seinem Geschäftsführer Walter Mürtz zur Vollendung des 60. Lebensjahres.

In unermüdlicher Arbeit hat sich Walter für seinen FC Alemannia Plaidt eingesetzt. Neben der Geschäftsführung hatte und hat er Aufgaben in der AH-Abteilung und der Juniorenabteilung übernommen.

Walter Mürtz wurde bereits mit verschiedenen Auszeichnungen geehrt. Besonders hervorzuheben ist die in 2006 erfolgte und äußerst seltene Aufnahme in den „DFB-Club 100“ aufgrund hervorragender ehrenamtlicher Leistungen.

Der FC Alemmania Plaidt bedankt sich für die geleistete Arbeit, hofft auf eine unermüdliche Fortsetzung auch im nächsten Lebensjahrzehnt und wünscht dem Geburtstagskind für die Zukunft alles Gute.

FC Alemannia 1920 e.V. Plaidt