FC Plaidt: Langjährige Mitglieder geehrt

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des FC Alemannia Plaidt zeichnete der Vorsitzende Reinhold Jungbluth eine Vielzahl treuer Mitglieder für ihre langjährige Verbundenheit mit dem Verein aus.

Bereits auf mehr als 25 Jahre im Verein können: Rainer Nix, Armin Henn, Reiner Michels, Harald Gesell, Volker Jungbluth, Jürgen Elz, Andreas Kominatzki, Udo Kreier, Dieter Kalter, Dieter Kreier, Willi Engel, Dominik Mürtz, zurückblicken.

Mehr als 40 Jahre im Verein sind: Walter Mürtz, Ralph Lampa, Willi Reichert, Hans Kwiotek, Karl-Hein Bonn, Monika Reul, Walter Nachtsheim, Günther Lammert.

Neben der reinen Mitgliedschaft waren und sind viele der Geehrten noch heute im Verein als Spieler oder Vorstandsmitglied tätig oder unterstützen die Mannschaften des Vereins als Anhänger. Jungbluth schloss die Ehrung mit der Hoffnung, dass bei allen Geehrten noch viele Jahre dazu kommen und dass auch die anderen Mitglieder lange dem Verein verbunden bleiben.

40Jahre (1) (800x533)

Vorsitzender R. Jungbluth, W. Mürtz, R. Lampa, W. Reichert, H. Kwiotek, K.-H. Bonn, M. Reul, W. Nachtsheim, G. Lammert

25Jahre (1) (800x533)

R. Nix, Vorsitzender Jungbluth, A. Henn, R. Michels, H. Gesell, V. Jungbluth, J. Elz, A. Kominatzki, U. Kreier, D. Kalter, D. Kreier, W. Engel, D. Mürtz