FC Plaidt dankt Cura und On Stage

Bei der Neuauflage des Fussballcamps des FC Alemannia Plaidt in Kooperation mit der Fussballschule Heinz Flohe des 1. FC Köln konnten durch finanzielle Unterstützung auch Junioren mit Migrationshintergrund teilnehmen. Der Musicalverein On Stage e.V. sowie Cura e.V. aus Plaidt sponsorten den durch die Fussballschule vergünstigten Teilnehmerpreis von 6 Junioren. Im Namen des Juniorenvorstandes bedankten sich Kay Kalter und Dr. Michael Wilkes stellvertretend bei Katja Kalter von Cura sowie Matthias Wilkes vom Musicalverein für die finanziellen Mittel. Ein Dank ging auch an die Vertreter der Fussballschule. Eine gelungene Veranstaltung von zweieinhalb Tagen hat damit auch einen kleinen Beitrag zur weiteren Integration von Kindern geleistet.