E-I-Junioren werden verdient VG-Sieger

Das perfekte Fussballjahr auf dem Feld haben die E-I-Junioren mit dem Sieg bei dem Turnier der VG Pellenz gekrönt! Ersatzgeschwächt und ohne den aufgrund von Urlaub fehlenden Trainer Dr. Michael Wilkes gewann das Team unter der Leitung von Kay Kalter ungeschlagen den Titel bei den E-Junioren. In der Vorrunde siegte man noch in Grand-Slam-Manier mit 6:0, 6:0 sowie 6:2. In der Finalrunde wurden die Ergebnisse dann aber enger. So behielt man im Finale gegen die von Christian Hoffmann betreute E-III glücklich mit 2:1 die Oberhand. Auch den beiden weiteren E-Juniorenteams unseres Vereins kann zu einer hervorragenden Leistung kurz vor Jahresende gratuliert werden. Weiter geht es für unsere E-Juniorenmannschaften am kommenden Wochenende bei unserem Pellenz-Supercup.

Hier sind die Ergebnisse: Ergebnisse E-Junioren (bitte anklicken)

Auf dem nachfolgenden Foto sind alle E-Juniorenspieler unseres Vereins, die beim VG-Turnier teilgenommen haben, zu sehen: