E-I-Junioren mit deutlichem Heimsieg gegen Mendig

Mit einem überzeugenden 9:1 Kantersieg am Pommerhof gegen die SGE Meindig wahrten die E-I-Junioren des FC Alemannia Plaidt ihre Chance auf die Qualifikation zur Leistungsrunde im Fußballkreis Rhein-Ahr. War man beim Hinspiel in Mendig im September noch mit 6:3 unterlegen, zeigten die Alemannen der Jahrgänge 2012 und 2013 diesmal von Beginn an, wer als Sieger vom Platz gehen würde. Bereits zur Halbzeitpause lagen die Schützlinge des Trainerquartetts Matthias Wilkes, Jan Stadtfeld, Lasse Schug sowie Sebastian Wilkes mit 4:0 in Front. In der zweiten Hälfte ließen die Grün-Weißen nicht nach und stellten das Ergebnis bis zum Abpfiff auf 9:1. Damit liegen die Nachwuchskicker aussichtsreich auf Tabellenplatz 3 und können in den ausstehenden vier Spielen aus eigener Kraft den Qualifikationsplatz 2 erreichen.

Für die Alemannia waren im Einsatz: Alessandro Stadler, Roland Balogh, Julian Glogger, Maximilian Wagner, Mats Krambrich, Mark Briske, Raphael Briske, Karim Omar sowie Julian Wagner.

Die nächsten Aufgaben:

• Montag, 07. November 2022, um 18 Uhr auf dem Rasenplatz in Polch gegen die JSG Ruitsch- Kerben

• Freitag, 11. November 2022, um 17:00 Uhr am heimischen Pommerhof gegen die JSG Maifeld