D-II-Junioren besiegen den Tabellenführer am Pommerhof

Die D-II-Junioren des FC Plaidt haben am vergangenen Freitag am Pommerhof in einem spannenden Spiel den Tabellenführer aus Nickenich mit 1:0 besiegt. Das Tor des Abends erzielte mit einem Strafstoß in der 38. Spielminute Linus Krämer. In einem ausgeglichenen Spiel hatten die Alemannen das glücklichere Ende auf ihrer Seite.

Damit hat das Team von Trainerduo Kaspar Kalter und Julius Lomberg punktemäßig zum Tabellenführer JSG Nickenich aufgeschlossen und liegt nach 4 Spieltagen auf dem 2. Tabellenplatz.

Für die Grün-Weißen waren im Einsatz: Lasse Gremer, Paul Schmidt, Luca Schmitz, Mats Krambrich, Julian Wagner, Linus Krämer, Justus Lomberg, Sami Neuß, Christian Füchsel, Maximilian Kühnhold, Jason Eultgem sowie Leon Müller.

Das nächste Spiel steht am Montag, 30. Oktober 2023, um 18:00 Uhr bei der JSG Vulkaneifel Mendig II auf dem Kunstrasenplatz in Mendig auf dem Programm.