C-II-Junioren siegen gegen die SG 99 Andernach mit 1:0

In der englischen Woche konnten die C-II-Junioren mit dem 1:0 Heimsieg gegen die SG 99 Andernach am vergangenen Dienstag drei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenverbleib erringen.

In einer spannenden und ausgeglichenen Begegnung hatte das Team von Trainer Kevin Schmitt das glücklichere Ende auf seiner Seite. Das Tor des Abends am Pommerhof erzielte in der 25. Spielminute Nico Weitzel.

Damit haben sich die Alemannen etwas Luft im Tabellenkeller der Bezirksliga verschafft, so dass das Polster auf den ersten Abstiegsplatz nun 5 Punkte beträgt.

Für die Grün-Weißen waren im Einsatz: Bastian Fell, Julian Krieger, Nico Weitzel, Yasar Cicekci, Milo Tomovic, Finn Bersch, Jano Tomovic, Haris Kaziu, Emilian Rommerskirchen, Paul Franzen, Sherco Hajusseen, Jannik Wagner, Luca Portz sowie Damian Lange.