Bambinigruppe U7 – Jahresabschluss im Piratenland Neuwied

Am vergangenen Sonntag, 8. Dezember 2019 machten sich die Mini-Fußballer des Jahrganges 2013 vom FC Alemannia Plaidt auf zu ihrem diesjährigen Abschluss. So ging es, wie auch schon in letzten Jahren, zum Piratenland nach Neuwied. Um 10:30 Uhr trafen sich die jungen Kicker und Ihre Familien im Piratenland. Nach Bezug der extra für die Alemannen reservierten Sitzecke enterten die Kinder alle Spielbereiche nach Piratenmanier. Die Eltern konnten sich bei Kaffee und Kuchen austauschen und verlebten so auch einen tollen Vormittag. Die beiden Trainer der Bambinigruppe Matthias Wilkes und Christian Hoffmann bedanken sich bei den Kindern für die tollen Leistungen des zurückliegenden Jahres mit Funktionsmützen des Vereines.
Alle Kinder, die Lust haben die Bambinigruppe U7 des FC Alemannia Plaidt kennenzulernen, sind mit ihren Eltern zu einem unverbindlichen “Schnuppertraining“ herzlich eingeladen. Das Trainerteam freut sich auf weitere Kinder als Verstärkung. Die Jüngsten trainieren derzeit immer donnerstags von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Plaidt.

(Die Bambinigruppe U7 / Jahrgang 2013 des FC Alemannia Plaidt bei ihrem diesjährigen Jahresabschluss im Piratenland Neuwied)

Attachment