B-Junioren gehen in Bitburg unter

Nach einer schwachen zweiten Halbzeit haben unsere B-Junioren am Samstagnachmittag das Testspiel beim FC Bitburg verdient mit 0:4 (0:0) verloren.

Die erste Hälfte konnte die Mannschaft um Kapitän Felix Adams auf dem gut zu bespielenden Kunstrasen, der erst im Januar fertiggestellt wurde, beim Tabellenführer der Bezirksliga West noch ausgeglichen gestalten, vergaben in der Anfangsphase durch Marcel Kreier und Majdi Mahmud sogar beste Möglichkeiten. Mit zunehmender Spielzeit übernahm der Gastgeber jedoch das Kommando und bestimmte die Partie. Zwischen  der 45. und 60. Minute fielen alle vier Gegentreffer für die Hilbig-Elf. Danach fingen sich die FC-Junioren wieder, nicht zuletzt auch deshalb, weil der Gegner ein paar Gänge zurück schaltete, und brachten das Ergebnis über die Zeit.

Bis zum Rückrundenauftakt gegen TuS Kirchberg in zwei Wochen liegt noch eine Menge Arbeit vor Adams, Berzen und Co.

Kader: Klaprat, Adams, Wollnik, Bleser (41. König), Berzen, Nachtsheim, Buchner, Kreier, Mahmud, Fuhrmann, Hamo.