B-Junioren erringen Titel bei HKM Rhein-Ahr

Unsere B-Junioren haben am vergangenen Wochenende in Mayen souverän den Titel des Hallenkreismeisters im Fussballkreis Rhein-Ahr gewonnen.

In Abwesenheit des erkrankten Trainers Frank Saftig wurde der Jahrgang 2006/2007 unter Coach Eugen Votteler ungeschlagen Kreismeister. Mit Siegen gegen JSG Brohl (1:0), SV Rheinland Mayen (1:0), JSG Vulkaneifel Kottenheim (2:0) sowie JSG Bad Breisig (8:1) und einem Unentschieden gegen JSG Vordereifel Mayen (0:0) belegten die Jungalemannen ungefährdet Tabellenplatz 1, der nun zur Teilnahme an den Rheinlandmeisterschaften berechtigt, die am kommenden Samstag, 11. Februar 2023, ab 12:30 Uhr in der Kreissporthalle in Montabaur stattfindet.

Für die Grün-Weißen waren im Einsatz: Noah Hickmann, Julius Lomberg, Raik Lindemann, Timo Franzen, Lucien Votteler, Rico Martini, Bastian Schmitz, Benedikt Busenthür, Max Regehr sowie Luca Saftig.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam.