A-Junioren werden Herbstmeister in der Leistungsklasse

Mit einem 9:0 Auswärtssieg bei der SG Bad Bodendorf II sicherten sich die A-Junioren -punktgleich mit der JSG Maifeld- die Herbstmeisterschaft in der Leistungsklasse des Fussballkreises Rhein-Ahr. In die Torschützenliste trugen sich Ahmad Mohammad (3), Cedric Knott, Marcel Mohrs (2), Julian Vogt, Meran Afandi (2) ein. Für das erfolgreiche Team im Einsatz waren: Leon Klein, Luca Durwen, Marcel Mohrs, Philipp Bauer, Luca Meyer, Tim Schleich, Cedric Knott, Antonios Ganias, Ahmad Mohammad, Matthias Jakobs, Lukas Liesenfeld, Mika Schäfer, Meran Afandi sowie Julian Vogt.

In der Leistungsklasse geht es für die Kalter-Kicker am Freitag, 08. März 2019, um 19:30 Uhr mit einem Auswärtsspiel bei TuS Hausen weiter.