A-Junioren besiegen in 3. Runde des Rheinlandpokals den Ahrweiler BC

Unser ältester Juniorenjahrgangist mit einem 3:1 Heimsieg gegen den Rheinlandligisten Ahrweiler BC in die nächste Rundes des Rheinlandpokalwettbewerbes 2021/2022 eingezogen.

Bereits in der ersten Halbzeit hatte Calvin Schäfer die Grün-Weißen durch einen lupenreinen Hattrick (24., 43. und 44. Minute) auf die Siegerstraße gebracht. Dem klassenhöheren Ahrweiler BC gelang dann lediglich in der 52. Minute noch der Anschlusstreffer.

Eine überzeugende Mannschaftsleistung der Jungalemannen, die im weiteren Wettbewerb sicherlich noch für weitere Überraschungen sorgen kann.

Für das Team von Trainer Kai Wagner waren im Einsatz: Max Schuh, Arijan Alija (82. Nico Spielmann), Stephan Schulz (63. Sebastian Wilkes), Maximilian Rehan (75. Tim Schommer), Philip Jax (70. Noah Meyer), Philippp Sprenger, Bedirhan Tekin, Devin Hüsrafoglu, Calvin Schäfer, Bastian Felden sowie Sebastin Köhler (58. Jan Stadtfeld).