A-Junioren besiegen zum Saisonabschluss den Tabellenführer der Bezirksliga am heimischen Pommerhof

Mit einem 3:0 Heimsieg gegen die JSG Vulkaneifel Kottenheim beenden die unser A-Junioren die Saison 2022/2023 in der Bezirksliga. Bereits zur Halbzeit hatte das Team von Trainer Dominik Giliberto nach Toren von Kevin Niestroj (11. Minute), Noah Weinert (14. Minute) sowie David Reintges (30. Minute) das Spiel entschieden.

Damit belegt der älteste Juniorenjahrgang der Alemannia nach einer nicht immer einfachen Saison einen guten Platz im Mittelfeld. Der Jahrgang 2004 des Teams wechselt nun in die Seniorenabteilung für die Saison 2023/2024  an.

Für die Grün-Weißen waren im Einsatz: Max Schuh, Noah Meyer, Alija Arijan, Nils Hiller, Tim Raderschall, David Reintges, Kevin Niestroj, Florian Silistarevic, Max Regehr, Noah Weinert, Tim Emmerich, Ledijan Alija, Edijon Kameraj, Jamil Ibo sowie Leon Rempel.