A-2-Junioren mit spektakulärem Saisonfinale

Die 3-jährige Ära unser U-20 endet mit einem 4:3 Heimsieg.

Nach einem packenden Spiel am Pommerhof mit mehreren Wendungen fuhr die U 20 beim letzten Saisonspiel gegen die JSG Roßbach/Verscheid ihren ersten Sieg der Saison ein.

Das Trainerteam Zaidi/Wilkes zeigte sich hoch zufrieden.

Trotz doppelten Rückstand kämpften sich unsere Alemannen mit Toren von Arian Talamisi (Minute 29), Meron Rezene (Minute 40) und Samet Kilinc (Minute 76) zum Spielstand von 3:3 zurück.

In der 81 Minute kam es dann zum Höhepunkt des Spiels. Der in der 75. Minute eingewechselte Jan Bernstädt netzt zum Endstand von 4:3 ein! Bemerkenswert war, dass Bernstädt nach 2-jähriger Pause zum ersten mal wieder das grün-weisse Trikot trug.

Glückwunsch an das Team und ein großes Dankeschön an Daniel und Michael für ihr Engagement in den vergangenen Jahren!