Das lange Covid-19 bedingte Warten hat endlich ein Ende. Die 6. Coronabekämpfungsverordnung gestattet unter Einhaltung der Hygienevorschriften einen Trainingsbetrieb. Nach Abstimmung mit der Ortsgemeinde und der DJK Plaidt wurde hierzu ein Konzept erstellt, um den vom DFB publizierten Leitfaden umzusetzen. Hygienebeauftragte des Vereins sind Dr. Michael Wilkes (E- bis B-Junioren) sowie Denis Kleemann (A-Junioren und Senioren). Bleibt jetzt nur noch abzuwarten, wann die neue Saison starten kann.

B-I-Junioren sichern sich Meistertitel in der Bezirksliga
Mit einem 2:1 Auswärtssieg bei der SG 2000 Mülheim-Kärlich II hat das Team von Bastian Felden am letzten Spieltag den


