Im letzten Spiel vor der Winterpause verliert unsere 1.Mannschaft gegen die SG Mendig/Bell mit 1:2. Dabei beendete die Fatine-Elf aufgrund zwei Gelb-roter und einer roten Karte das Spiel zu acht. Der Vorsprung auf den Tabellenzweiten FSG Bengen beträgt jetzt nur noch einen Punkt.

B-I-Junioren sichern sich Meistertitel in der Bezirksliga
Mit einem 2:1 Auswärtssieg bei der SG 2000 Mülheim-Kärlich II hat das Team von Bastian Felden am letzten Spieltag den


