6 Punkte bringen unsere Seniorenteams aus Remagen mit nach Hause

Erfolgreicher Ausflug unserer 1. und 2. Seniorenmannschaft nach Remagen. Sowohl das Team von Daniel Zaidi als auch das von Kai Wagner konnten dreifach auswärts punkten.

Beim 3:0 Auswärtserfolg der 2. Mannschaft trugen sich Daniel Freund, Sebastian Köhler sowie Janis Ax in die Torschützenliste ein. Für unsere Farben waren im Einsatz: Lukas Lindemann, Dennis Brikmann, Leon Strickhausen, Joshua Remy, Sebastian Wilkes, Daniel Freund, Tim Schommer, Sebastian Köhler, Ahmad Mohammad, Meran Afandi, Janis Ax, Mervan Afandi, Fernando Mertens, Maximilian Pütz sowie Matthias Wilkes.

Maximilian Rehan sowie Justin Willma trafen für unsere 1. Mannschaft beim 2:1 Sieg am Rhein. Für uns spielten: Sebastian Zerbe, Maximilian Rehan, Yannis Stachelhaus, Arton Bajrami, Drilon Demiraj, Clemens Zieglowski, Calvin Schäfer, Justin Willma, Drinor Demiraj, Timm Liss, Fabian Rebiger, Marcel Birkner sowie Tim Schommer.

Attachment