5 A-Junioren starten in die Vorbereitung der 1. Mannschaft

Fünf A-Junioren bekommen dabei in der Vorbereitung die Chance, sich in einem sehr starken Kader durchzusetzen, der sich bis zum Ende der Vorbereitung von 28 auf 23 Spieler verringern wird.

Nachdem unsere 1. Mannschaft letzte Saison mit vielen Spielern aus unserem Nachwuchsbereich den Pokal gewinnen konnte und auch in den übrigen Seniorenmannschaft eine deutliche “Verjüngung” stattgefunden hat, setzen wir auch kommende Saison wieder auf Spieler aus den eigenen Reihen.

Trainer Kai Wagner: „Alle Fünf Jungs haben großes Potential. Wir als Trainerteam sind froh, dass wir immer wieder, dank der tollen Jugendarbeit im Verein, neue junge Spieler in unserem Team begrüßen dürfen und sind gespannt, wer den Sprung in die erste Mannschaft auch in den nächsten Jahren schaffen wird.”