1. Mannschaft unterliegt im letzten Heimspiel der Saison dem SV Oberzissen

Unsere 1. Mannschaft, die vor der Begegnung vom Kreisvorsitzenden Dieter Sesterheim für die Meisterschaft in der Kreisliga A geehrt wurde, hat das letzte Heimspiel der Saison 2018/2019 mit 2:4 (2:2) gegen den SV Oberzissen verloren. Trotz zweimaliger Führung (1:0 David Reif 9. Minute sowie 2:1 Johannes Schumacher 15. Minute) reichte es nicht zum Sieg gegen den Tabellenzweiten. Für unseren Verein waren im Einsatz: Michael Prangenberg (86. Marcel Kuczera), Markus Lenarz, Marc Homfeld, Pascal Zimmer, Stefan Rörig (77. Alexander Huhmann), David Reif, Oliver Pachl, Leroy Lehmann, Johannes Schumacher, Juri Pineker sowie Moritz Heusel. Das letzte Spiel in der Kreisliga bestreitet unsere 1. Mannschaft am Freitag, 17. Mai 2019, um 20:00 bei der SG Andernach II.