1.Mannschaft gewinnt Testspiel beim FV Rübenach / Pokalspiel beim SC Kirchwald abgesagt

Am gestrigen Abend gewann unsere 1.Mannschaft ein Testspiel gegen den Tabellensechsten der Kreisliga A Koblenz in Rübenach mit 3:1. Simon Krambrich und ein Doppelpack von Ali Karim sicherten den Erfolg für die stark ersatzgeschwächte Fatine-Elf.

Sowohl Yamuk als auch Bach (beide haben Knieverletzungen) werden noch länger ausfallen, Votteler (Adduktoren) wird nächste Woche wieder ins Training einsteigen können.

Aufgrund der derzeitigen Witterungsverhältnisse wurde das für Sonntag angesetzte Pokalspiel beim SC Kirchwald abgesagt. Ein Nachholtermin steht aktuell noch nicht fest.

Somit bleiben der FC-Mannschaft noch zwei weitere Wochen, um sich auf das erste Pflichtspiel in 2010 vorbereiten zu können. Dann tritt man bei der Mannschaft von Türkspor Remagen an, die sich für die 5:1-Hinspielniederlage am Pommerhof revanchieren will.