1. Mannschaft baut Tabellenführung aus

Unsere 1. Mannschaft marschiert weiter Richtung Bezirksliga. Durch die Schützenhilfe aus  Kruft/Kretz, die die SG Westum zuhause mit 2:1 besiegten, sowie dem eigenen 3:1 Heimsieg gegen den SV Remagen wurde der Vorsprung auf 8 Punkte bei noch 4 verbleibenden Spielen ausgebaut. Insbesondere in der 1. Halbzeit tat sich das Esch-Team aber schwer. Und nach einem durch Juri Pineker in der 11. Spielminute vergebenen Elfmeter gingen die Gäste in der 24. Minute durch Mouhcine El Amrani in Führung. Kurz vor der Pause glich Leroy Lehmann noch zum 1:1 aus. In der 77. Minute verwandelte Christos Varelis dann den 2. Elfmeter des Spiels. Moritz Heusel markierte in der 90. Minute dann den Endstand zum 3:1. Für unser Team waren im Einsatz: Michael Prangenberg, Markus Lenarz Tim Kleemann, Marc Homfeld (46. Daniel Molitor), Pascal Zimmer, David Reif (46. Oliver Pachl), Leroy Lehmann Johannes Schumacher, Juri Pineker, Moritz Heusel sowie Christos Varelis. Nach der Osterpause kommt es dann am Samstag, 27. April 2019, um 17:30 Uhr zum Pellenzderby gegen die DJK Kruft/Kretz auf dem Krufter Rasenplatz.

Attachment