U8 – Erfolgreicher Abschluß der Hallensaison

Mit dem heutigen Turnier bei der SgVgg Burgbrohl endete die Hallenturniersaison für die F II Junioren.Wie auch schon in den vorhergegangenen Turnieren konnten sich die jungen Alemannen wieder spielsicher präsentieren.Sie entschieden vier von sechs Spiel

U10 – Überraschender 2. Platz in Niederzissen

Plaidt. “Damit hat sicher heute keiner gerechnet“ fasste Trainer Markus Saftig nach dem überraschenden 2. Platz seiner Mannschaft das Turnier zusammen und ergänzte: „Die Leistung war ok, ist aber noch ausbaufähig“. Mit drei souveränen Siegen g

U9 – Starker Auftritt in Niederzissen

Sonderlob für Maximilian, Max und Jan. Niederzissen. Bei eisigen Temperaturen machten sich die Plaidter U9 Junioren am frühen Sonntagmorgen auf den Weg nach Niederzissen. Mit 15 Kindern war der Jahrgang 2003 fast vollständig angetreten und wurde auf 2

U17 – Gefährliche Konter und viel Selbstvertrauen

SSV Merten – FC Plaidt 3:4 (0:2). Plaidt. In einem Fußball-Testspiel waren die B-Junioren des FC Plaidt beim Landesligisten SSV Merten (Sondergruppe Bonn) zu Gast und behielten hier nach einer gutklassigen und abwechslungsreichen Partie mit einem knapp

Sponsoren