Vorentscheidendes Wochenende für unsere Teams

Nach der kurzen Osterpause geht es für die Teams des FC Alemannia Plaidt mit dem Spielbetrieb weiter. Besonders im Fokus stehen die Spiele bei den E- und A-Junioren sowie den Senioren. Die E-I-Junioren von Trainer Dr. Michael Wilkes treten als Tabellenführer zum Spitzenspiel in der Leistungsklasse in Kottenheim an. Gegen den Tabellenzweiten gibt es noch etwas gut zu machen, da es zum Saisonauftakt eine 1:3 Heimniederlage setzte, der dann aber vier Siege folgten. In der Leistungsklasse der A-Junioren treffen ebenfalls die beiden Erstplatzierten aufeinander. Im Hinspiel trennten sich der älteste Juniorenjahrgang aus Plaidt und die JSG Maifeld mit 1:1. Ein Ergebnis, das auch im Rückspiel die Kalter-Kicker dem Bezirksligaaufstieg ein gutes Stück näherbringen würde. In der Kreisliga A trifft die 1. Seniorenmannschaft auf den über die ganze Saison gesehen ärgsten Verfolger aus Westum. Nach dem Sieg am vergangenen Wochenende in Kruft reicht unserer Mannschaft ein Unentschieden, um den Bezirksligaaufstieg perfekt zu machen.  Insgesamt stehen folgende Paarungen auf dem Spielplan:

Freitag – 03. Mai 2019

18:00 Uhr:     TUS Mayen II gegen D-II-Junioren (Kreisklasse, Kunstrasen Mayen)

18:30 Uhr:     JSG Pellenz Kruft II gegen E-III-Junioren (Kreisklasse)

19:30 Uhr:     JSG Westum II gegen B-II-Junioren (Kreisklasse, Kunstrasen Westum)

Samstag – 04. Mai 2019

11:00 Uhr:     SG Andernach III gegen F-II-Junioren (Kreisklasse, Kunstrasen Andernach)

13:30 Uhr:     F-I-Junioren gegen JSG Wehr (Kreisklasse)

14:00 Uhr:     JSG Vulkaneifel Kottenheim gegen E-I-Junioren (Leistungsklasse, Kunstrasen Kottenheim)

14:00 Uhr:     D-I-Junioren gegen JSG Kripp (Bezirksliga)

15:15 Uhr:     FSV Lahnstein gegen C-I-Junioren (Bezirksliga, Hartplatz Lahnstein)

18:00 Uhr:     JSG Maifeld gegen A-Junioren (Leistungsklasse, Kunstrasen Mertloch)

Sonntag – 05. Mai 2019

11:00 Uhr:     JSG Oberwinter gegen B-I-Junioren (Kunstrasen Oberwinter)

11:00 Uhr:     E-II-Junioren gegen SG 2000 Mülheim-Kärlich (Freundschaftsspiel)

13:00 Uhr:     2. Mannschaft Senioren gegen SG Maifeld (Kreisliga B)

15:30 Uhr:     1. Mannschaft Senioren gegen SG Westum (Kreisliga A)

17:30 Uhr:     C-II-Junioren gegen JSG Burgbrohl (Kreisklasse)

Montag – 06. Mai 2019

18:00 Uhr:     JSG Pellenz Kruft gegen E-IV-Junioren (Kreisklasse)