U8: Erfolgreicher Saisonstart für Jg. 2010

Plaidt. Da staunten die Eltern nicht schlecht, wie sich die kleinen Alemannen am ersten Spieltag in ihrem ersten F-Juniorenspiel anstellten. Auch wenn die Lautstärke der Anweisungen von einem Trainer nicht unbedingt daraufhindeuteten, so war doch das gesamte Trainerteam von Claus Peter “Wuschel” Michels, Jacek Brefka, Markus Portz und Michael Wilkes sehr zufrieden. Im Tor konnte Julius Koch viele gefährlichen Bälle entschärfen und schon vor ihm sorgte Luca Portz im Abwehrzentrum für Stabilität. Im Mittelfeld trieb Spielführer Nils Herbst den Ball immer wieder nach vorne und wurde hierbei insbesondere von Adrian Sonnleitner unterstützt an. Auf den Außenpositionen wechselten sich Noah Brefka, Julian Krieger, Till Mölders und Maxime Lange ab. Im Sturmzentrum sorgen Kilian Neumann, Damian Lange und Malte Herbst immer wieder für Gefahr.
Kinder des Jg. 2010, die das erfolgreiche Team zukünftig unterstützen möchten, sind gerne zu einem unverbindlichen Probetraining eingeladen. Der Jg. 2010 trainiert immer dienstags von 17:00 bis 18:00 Uhr und donnerstags von 17:30 bis 18:30 Uhr.