U11/U10: Ersten drei Plätze gingen an die Alemannen

Plaidt. Mit gleich vier E-Juniorenteams machte sich der FC Plaidt im Starterfeld von insgesamt 9 Mannschaften auf, das Verbandsgemeindeturnier zu gewinnen. Bereits nach den Vorrundenspielen der drei Dreiergruppen war klar, dass der Sieger nur aus Plaidt kommen konnte. Die E1, E2 und E3 der Alemannen gewannen alle Vorrundenspiele gegen die Mannschaften des TV Kruft, des DJK Kruft/Kretz, des SC Saffig und der beiden Teams aus Nickenich. In der vereinsinternen Finalrunde setzte sich dann die E1 (Jg. 2002) etwas glücklich aber letztlich auch verdient gegen die E3 (Jg. 2002) und die E2 (Jg. 2003) durch. Die E4 (Jg. 2003) mit dem Neualemannen Janeck Sadowski war bemüht, kam aber über den 9 Platz nicht hinaus.

U11 und U10 VG Turnier 2012 (640x296)

Sponsoren